SAX FOR YOU     Heinz Schulthess

Sax For You - Gästebuch

Gästebuch

Sonntag, 03. März 2019 - 17:28:43
 Glaus Doris und Willill

Lieber Heinz wir möchten uns nochmals herzlich bei dir bedanken,dass du dem 90.Geburtstag meines Vaters mit deinem musikalischen Rahmen und deiner Persönlichkeit eine unvergessliche Geburtstagüberraschung geschenkt hast!


Donnerstag, 20. Dezember 2018 - 14:51:04
 Sandro Wasserfallen
 info@adventsbus.ch

Geschätzter Herr Schulthess
Im Namen des Adventsbus-Team danke ich Ihnen herzlich für Ihre musikalische Gestaltung der Adventsbus-Fahrten am 15. Dezember 2018. Sie bescherten den Fahrgästen feierliche, stimmungsvolle und besinnliche Momente mit Ihrem wunderbaren Saxofonspiel. Die weihnachtlichen Klänge verbreiteten eine feierliche, friedvolle und herzerwärmende Stimmung.
Beste Grüsse. Sandro Wasserfallen


Montag, 03. Dezember 2018 - 08:28:44
 JÜRG ROHNER
 juerg.rohner@bluewin.ch
 http://www.schlosshegi.ch

Lieber Heinz
Vielen Dank für Deine musikalische Umrahmung unseres Helferanlasses. Du hast dich perfekt an den Rahmen und die Stimmung in dieser grossen Blockhütte angepasst. Auch den Apéro-Abstecher in den kalten Aussenraum hast du ohne mit der Wimper zu zucken mitgemacht. Die 80 Gäste haben Deine Musik geschätzt und gegen Schluss bei den Evergreens sogar tatkräftig mitgesungen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und freue mich, Dich einmal in Deiner zweiten Leidenschaft als Koch in der Schloss-Schenke im Einsatz zu sehen!


Dienstag, 09. Oktober 2018 - 15:21:22
 Uschi Rüegg
 piarisa_@swissonline.ch

"Ein Abschied oder Pensionierung sind Tore in neue Welten" … Du, lieber Heinz, hast uns mit deinem Saxofon, eine gelungene Oldies-Darbietung, vorgeführt und somit zu einem schönen Abend verholfen. Vielen herzlichen Dank


Donnerstag, 4. Oktober 2018 - 14:03:03
 Samuel Schulthess

Lieber Papi
Am 9. September feierten wir eine wunderschöne und unvergessliche Taufe unseres Sohnemannes Jan.
Deine musikalische Begleitung des Gottesdienstes hat uns emotional sehr berührt und war absolut genial.
Das schöne Wetter, die super Gestaltung des Gottesdienstes in Kombination mit deiner Musik waren einfach perfekt.
Ich werde diesen Tag nie vergessen! Herzlichen Dank für die tolle Musik und dem absolut genialen und passenden Stück ‚Über sieben Brücken mußt du gehen‘

Liebe Grüsse von Steffi, Jan und Sämi


Dienstag, 01. Mai 2018 - 05:58:33
 Restaurant Au Vieux Porche
 Info@auvieuxporche.fr
 https://www.auvieuxporche.fr

Cher Monsieur Heinz Schulthess
Ils ont touché et enchanté nos invités avec leur son de saxophone. Vous avez donné à l'occasion festive une touche très spéciale. Merci beaucoup pour votre engagement et j'espère vous revoir bientôt.


Montag, 16. April 2018 - 20:49:07
 Heidi Schumacher
 heidi.schumacher@gmx.ch
 http://farbenblues.ch

Lieber Heinz
Deine Begleitung meiner Vernissage mit Sax For You im Bistro Dimensione Winterthur war einmal mehr stimmungsvoll und perfekt. Die Improvisationen mit Andi auf dem Klavier waren für mich und alle Gäste ein musikalische Leckerbissen. Vielen Dank und gerne mal wieder.


Samstag, 07. April 2018 - 05:41:04
 Kaplan Nievergelt
 kapelle@neubrunn.ch

Lieber Herr Schulthess
Das Karfreitagskonzert mit Ihnen in unserer barocken Kapelle Neubrunn war sehr stimmungsvoll und dem Karfreitag würdig. Den Gästen aus Weit und Fern hat es gefallen. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen Gesundheit und Freude am musizieren.


Donnerstag, 22. Februar 2018 - 10:22:49
 Camping Hopfensee
 info@camping-hopfensee
 https://www.camping-hopfensee.de

Ein musikalischer Leckerbissen war der Sound und die Stimmung die SAX FOR YOU anlässlich unseres Neujahrs-Apéro hervorgezaubert hat. Gerne möchten wir SAX FOR YOU auch im nächsten Jahr wieder engagieren.


Mittwoch, 08. November 2017 - 21:31:25
 Heidi Schumacher

SAX FOR YOU hat meine Vernissage in Frauenfeld perfekt, einfühlsam und bei gedämpfter Lautstärke wunderbar musikalisch begleitet. Sodass die Gespräche meiner Gäste zu jeder Zeit möglich waren. Die passende Auswahl an Musikstücken zauberte eine festliche und lockere Atmosphäre in die Ausstellungsräume. Vielen Dank Heinz, gerne wieder einmal.


Samstag, 21. Oktober 2017 - 06:05:51
 Sibille Schneider

SAX FOR YOU war an unserer Geburtstagsfeier im romantischen Restaurant Badstube in Stein am Rhein das "Tüpfle aufs i". Vom fetzigen Rock n' Roll bis zur romantischen Ballade hat Heinz das Repertoire perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Wir können SAX FOR YOU bestens weiterempfehlen.
55. Geburtstagsfest von Sibille und Wolfgang, Restaurant Badstube


Donnerstag, 24. August 2017 - 06:26:23
 Camping Gütighausen

Wieder hat SAX FOR YOU an unserem Ferienbeginn-Apéro vom 16. Juli zur ausgelassener und fröhlicher Stimmung beigetragen. Die Gäste aus Nah und Fern hat es sehr gut gefallen und wir denken, dass wir an dieser Tradition auch in Zukunft festhalten möchten.


Samstag, 12. August 2017 - 14:57:02
 Eugen Scheck

Unsere Hochzeitsfeier in Kastanienbaum vom 22. Juil 2017 hat SAX FOR YOU zu unserer vollen Zufriedenheit gestaltet. Die Musik in der Kirche hat alles unsere Erwartungen übertroffen. Das Ave Maria und Largo haben wir noch nie so edel und vollkommen gehört, wie von SAX FOR YOU. Am anschliessenden Apéro hat SAX FOR YOU den Geschmack von uns und den Gästen zu 100% getroffen. Wir können Heinz Schulthess für ähnliche Anlässe nur empfehlen. Herzlichen Dank für dein Engagement. Zur silbernen Hochzeit werden wir Dich unbedingt wieder engagieren


Samstag, 12. August 2017 - 05:59:04
 Camping Augenstern
 http://www.campingaugenstern.ch

SAX FOR YOU hat uns am Terrassenfest vom 5. August musikalisch verwöhnt. Das Repertoire hat den internationalen Gästen sehr gefallen. Es wurde getanzt, mitgesungen und geschunkelt.
Wir können
SAX FOR YOU mit guten Gewissen weiterempfehlen und würden uns freuen 2018 wieder SAX FOR YOU zu engagieren.


Freitag, 07. Juli 2017 - 21:33:08
 Kurt Schulthess

Heute durfte ich zusammen mit vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter meine Pensionierung in der neuen Gärtnerei des Kantonsspital Wintethur feiern. hat dazu den passenden Sound und Stimmung hingebracht. Die Stimmung war schlicht perfekt und das Repertoire war perfekt auf den Anlass zusammen gestellt. Herzlichen Dank und hoffentlich bald wieder. Küde


Mittwoch, 26. Oktober 2016 - 21:24:59
 Heidi

Lieber Heinz, Einmal mehr hast du uns während des Apéros an der Klassenzusammenkunft Sept. 2016 wunderbar unterhalten. Ich / wir schätzen es sehr , dass aus unserem Jahrgang ein so toller Musiker hervorgegangen ist. Vielen Dank für deine Sax und Gesangseinlagen. Ich hoffe, wir werden deine Musik noch viele Male geniessen können. Ich empfehle dich gerne und aus Überzeugung weiter.
Liebe Grüsse, deine Schulkollegin Heidi


Mittwoch, 22. Juni 2016 - 07:44:05
 Karin Landolt

Ein wunderbarer Abend mit Wein und Häppchen am Vinterthur, garniert mit saxforyou-Klängen. Hat wunderbar gepasst! Thanks for your performance, Heinz!


Freitag, 11. Dezember 2015 - 06:49:59
 Stefanie und Samuel Schulthess

Lieber Papi und Schwiegervater
Auch an dieser Stelle noch herzlichen Dank für deine fantastische Sax-sowie Songeinlage an unserer kirchlichen Trauung sowie während dem anschliessenden Apéro. Wir waren unheimlich gerührt, du hast dafür gesorgt, dass wir diesen Moment für immer in bester Erinnerung behalten dürfen. Es war sehr schön! Herzliche Grüsse Steffi u. Sämi


Freitag, 06. März 2015 - 12:24:37
 Martin Summerauer

Lieber Heinz
Danke vielmal, so was gelungenes - schlicht supergenial wie du spielerisch im passenden Ton uns musikalisch unterhalten hast! Es ist dir ein leichtes gewesen, meinem Abschiedsfest im Seewadel im Dezember 14 DIE besondere Note zu verleihen. Rundum waren alle begeistert. Kann dich jederzeit empfehlen und werde dich gerne bei anderer Gelegenheit wieder rufen. Herzlich&Gruss , Martin


Samstag, 10. Januar 2015 - 17:48:42
 marlise tellenbach

Lieber Heinz
Pensionierungsfest vom 28.11.14
Einmal mehr hast du die Gäste mit deinem Sound begeistert. Deine stimmungsvolle musikalische Begleitung hat meinem Fest "s tüpfli uf em i" gegeben. Es ist so schön, immer wieder deine wundervolle, die Herzen berührende Musik hören zu dürfen - so unterschiedlich und immer der jeweiligen Situation angepasst.
Danke vielmal. Marlise


Mittwoch, 22. Oktober 2014 - 17:01:47
 Steffi & Andreas Perret

Lieber Heinz
Herzlichen Dank für deine tolle musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung und am anschliessenden Apéro. Vielen Dank für dein professionelles Auftreten und die Berücksichtigung unserer Wünsche. Super, dass du alle unsere Wunschsongs einstudiert hast, auch wenn es nicht ganz einfach war.
Wir werden uns immer an 'Marry You' von Bruno Mars erinnern :-) und mit einem Lachen an diesen wundervollen Tag zurück denken.

Steffi & Andreas


Dienstag, 23. September 2014 - 10:52:33
 Maja Kurt

Lieber Heinz,
Deine Musikalische Unterhaltung am Oberifest hat viel zur guten Stimmung beigetragen, du warst für unser Beizli eine Bereicherung. Ich freue mich immer wieder, dich spielen zu hören und zu sehen. Vielen Dank mach weiter so. Maja


Sonntag, 31. August 2014 - 08:28:10
 Silvia Sommer

Lieber Heinz ich danke dir von Herzen für den gestrigen Abend am Geburtstag von Küde und Max in Gütighausen. Dein Saxofonspiel war erstklassig und hat viel zur Stimmung beigetragen! Die Melodien klingen immer noch in meinen Ohren nach... es war super und kann NUR weiterempfohlen werden! Alles Gute für dich und bis bald an meinem runden Geburtstag. Herzlichst Silvia


Mittwoch, 26. März 2014 - 09:23:48
 Peter Sieber

Ein super Weekend im Frohsinn in Stadel; gelungene Unterhaltung mit Saxforyou. Das Frühlingsfest war ein voller Erfolg. Viele Dank Heinz für all die Bemühungen.


Donnerstag, 23. Januar 2014 - 18:34:01
 Ruth Spörri

Lieber Heinz! Vielen Dank für die gute Unterhaltung vom Sonntag 12.Januar2014
im Kaffee Meier in Seuzach, es hat allen gut gefallen -
en schöne Tag wünscht Ruth


Sonntag, 19. Januar 2014 - 17:18:21
 Steffi & Sämi

Lieber Heinz
Herzlichen Dank für deine musikalische Begleitung am 60. Geburtstagsfest von meiner Mutter am 13.1.2014. Dein Sax- sowie Gesangsauftritt war einfach fantastisch und brachte super Stimmung, es wurde getanzt, gelacht und mitgesungen - deine Auswahl des Repertoires war schlicht weg genial. Wir freuen uns auf das nächste Fest mit dir, bis auf bald Steffi & Sämi


Freitag, 13. Dezember 2013 - 09:23:51
 Marlies Locher

Geburtstag Marlies 7.12.13: Lieber Heinz ich danke dir von ganzem Herzen für deine tolle Unterhaltung an meinem Fest. Alles hat einfach gepasst! Dein Solo mit dem Sax war einfach genial! Und erst unser Duett! Was meinst du, werden wir bald einmal gebucht ? Es war ein gelungener Abend- ich werde meinen Runden nie vergessen und später im Altersheim noch davon träumen! Ich erhalte viele rundum positive Feedbacks.Alles Liebe! Deine Sängerin Marlies.


Freitag, 20. September 2013 - 17:14:34
 Saskia

Lieber Heinz, und schon ist meine Geburtstagsfeier wieder Geschichte. Es war ein super Fest, und zur guten Stimmung hast auch du mit deiner tollen Musik beigetragen. Am Anfang des Abends eher mit ruhiger Hintergrundmusik, die das Gespräch nicht überdeckt hat, später rassig zum Tanzen. Du hast meinen Geschmack rundum getroffen - dein Repertoire ist ja auch gross genug, um das Passende auswählen zu können. Vielen Dank, für mich wird es ein unvergessener Abend bleiben. Ich hoffe, du bist zu später Stunde wieder gut von Basel nach Hause gekommen. Ich würde mich freuen, wenn wir in Zukunft wieder einmal zusammen feiern können - eine Gelegenheit wird sich sicher finden.


Mittwoch, 24. Juli 2013 - 09:45:42
 Robert Gerig

Lieber Heinz
Es war wirklich ein schöner und stimmiger Juli-Abend im Sunnegg-Garten in Oberi. Die Gäste in meiner Umgebung haben deine Evergreens kräftig mitgesungen. Bin schon gespannt auf deinen Auftritt am Oberi-Fäscht. Bis bald, Röbi


Freitag, 04. Januar 2013 - 10:43:48
 Jungfrau Hotel Wilderswil

Lieber Heinz
Nochmals ein herzliches Dankeschön für Deine Unterhaltung am Silvesterabend 2012 in unserem Jungfrau Hotel in Wilderswil. Es war ein rundum gelungener Anlass. Du hast selber mitbekommen, dass Dein Sound und das ausgewogene Repertoire unsere Gäste begeistert hat. Liebe Grüsse Roland


Dienstag, 17. Juli 2012 - 12:26:52
 Roland Zuberbühler

Unser 60-Jahre Jubi-Fest im Aleria Busswil war die Bombe. Danke Heinz für deinen absolut passenden und vielseitigen Sound, wo dabei sogar das Tanzbein geschwungen wurde! "Man gönnt sich ja sonst nichts", ausser eben SAX FOR YOU von Schulti! Roland und Marianne Zuberbühler


Dienstag, 17. Juli 2012 - 10:14:48
 Anita

Lieber Heinz,
die Stimmung am 60er Fest meiner Eltern war dank dir locker und ausgelassen. So manches Herz hat bei deinen Oldies höher geschlagen und auch das Tanzbein wurde fleissig geschwingt. :-) Vielen Dank für den tollen, musikalischen Abend und hoffentlich höre ich dich bald wiedereinmal! Liebe Grüsse, Anita


Dienstag, 12. Juni 2012 - 11:29:33
 Theres und Jürg Gotsch-Hinden

Lieber Heinz
Du hast unser „Silbriges Fest“ auf sensationelle Weise musikalisch begleitet. Stets perfekt angepasst auf die jeweilige Situation. Die Mischung aus Deinem coolen Saxophonspiel und der Musik ab Anlage war die Grundlage für die super Stimmung. Wir haben auch sehr viele Komplimente von unseren Gästen zu Deinem Sound erhalten. Die Leute waren schlichtweg begeistert.
Wir danken Dir von ganzem Herzen und empfehlen Dich aus vollster Überzeugung!
Let’s sound and rock :-)) Theres und Jürg


Sonntag, 10. Juni 2012 - 20:57:16
 Kathy

Lieber Heinz, Dein Auftritt bei der Silbrigen Hochzeit auf der Engstlen Alp war sensationell. Dein Saxophonsound war eine Bereicherung beim Apero am Mittag und beim Essen am Abend. Deine sorgfältig ausgewählten Stücke haben unsere fröhliche Hochzeitsfeier verzaubert. Ich glaube unser Geschenk ans Silber Paar, nämlich der Auftritt von Dir ist sehr gut angekommen. Dir und dem Silber Paar kann ich nur sagen, weiter so ! herzlichen Dank Kathy


Mittwoch, 07. März 2012 - 21:08:10
 Yvonne, Cornelia und Raphaela Estermann

Lieber Heinz, herzlichen Dank für Deine musikalische Unterstützung. Du hast uns einen schwierigen Moment etwas leichter gemacht. Erwin hätte Dir sicher gerne zugehört.


Dienstag, 06. März 2012 - 10:38:50
 Thomas Schneider

Heinz, gut dass ich Dich kennen gelernt habe. Mir und auch den Gästen hat Dein Auftritt in jeder Hinsicht gefallen. Eine Hintergrundmusik vom Feinsten. Bis Bald. Thomas


Dienstag, 14. Februar 2012 - 17:54:47
 Luc Guyer

Lieber Heinz
Ganz herzlichen Dank für deine stimmungsvolle, musikalische Bereicherung an meinem Fest in der Schipfe. Du hast mit dir und deinem Saxofon sehr viel zur guten und lockeren Stimmung an diesem Abend beigetragen. Die Auswahl der Stücke war super und ich freue mich auf weitere Auftritte von dir. Ganz herzlich Luc


Montag, 13. Februar 2012 - 12:22:27
 Bettina Neumann

Danke für Deine musikalische Untermalung am letzten Freitagabend in der Schipfe 16, Zürich.
Ich fand den Abend leider viel zu kurz, da ich sehr gern noch mehr von Dir gehört hätte.
Es ist doch immer wieder eine Freude dir zuzuhören. Ich freue mich schon auf deinen nächsten musikalischen Einsatz, den ich erleben darf.
Lg Bettina


Donnerstag, 05. Januar 2012 - 16:36:29
 Astrid Trulson

Lieber Heinz
Das war wieder eine schöne Silvester-Feier. Vielen Dank für Deine stimmige Musik und die unterhaltenden Beiträge. Wir können uns Silvester ohne Dich gar nicht mehr vorstellen. Einige Gäste haben sich schon für nächstes Jahr angemeldet.
Liebe Grüße von Deinen "Hegauern"


Donnerstag, 10. Februar 2011 - 13:09:05
 Monica Petermann und Stephan Keller

Lieber Heinz
Dein Auftritt und Deine Musik am Geburtstagsfest in der Schipfe 16 waren einmalig. Ja, grossartig. Deine Musik und die «träfen» Sprüche und Einlagen haben sehr viel beigetragen zum tollen Gelingen von Monis 50. Geburtstagsfest. Wir haben viele positive Rückmeldungen der Gäste erhalten. Kompliment.
Für den nächsten Jubiläumsanlass bist Du schon mal vorgemerkt. Nochmals vielen Dank.
Gruss Ste und Moni


Freitag, 07. Januar 2011 - 15:10:19
 Astrid Trulson

Lieber Heinz
Ganz herzlichen Dank für Deine musikalische Begleitung unserer Silvester-Feier auf dem Campingplatz. Du hast genau den richtigen Ton getroffen, nicht nur im wörtlichen Sinn, was ja selbstverständlich ist. Genau zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Songs und die richtigen Sprüche. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren hell begeistert und viele haben bereits für nächstes Jahr einen Tisch gebucht. Wäre toll, wenn Du wieder kommen könntest.
Liebe Grüße, Astrid und Ueli


Donnerstag, 09. Dezember 2010 - 20:52:30
 Carlos

Hoi Heinz
Ich habe viele mal gehört, dass du sehr gut Saxophon spielst. Ehrlich gesagt, ich war sehr überascht, als ich deine musikalische Fähigkeiten live erleben durfte! Du bist nicht nur ein super Saxophon-Spieler sondern auch ein grossartiger Entertainer! Dazu kommt, dass dein Repertoir viel zu bieten hat und keinen Wunsch offen lässt! DU BIST DER HAMMER! Mach weiter so und vergiss nicht das Saxophon einzupacken. Wer weiss, vielleicht wirst du in Las Vegas ein Star! Alles Gute, Carlos und Bettina


Freitag, 03. Dezember 2010 - 12:29:57
 Nadja Hochreutiner

Lieber Heinz
Deine beschwingte musikalische Einlage am Brahmshoffest war einfach superb :-). Dein Charisma wird durchs Sax noch potentiert ... ich freue mich schon darauf, dich bald wieder mal live zu erleben.
Herzlicher Gruss, Nadja


Mittwoch, 06. Oktober 2010 - 10:32:42
 Ines Nisoli

Lieber Heinz
noch immer schwelge ich in Gedanken an unsere Klassenzusammenkunft. Alles hat gepasst. Deine Musik war wunderbar und gab dem Ganzen einen wirklich festlichen Rahmen.
Vielen Dank und liebe Grüsse, Ines


Mittwoch, 29. September 2010 - 22:00:43
 Heidi Schumacher

Lieber Heinz.
unsere Klassenzusammenkunft im Strickhof war auch dank dir und deinem Sax
ein voller Erfolg.Ein Genuss, dir zuzuhören!
Danke


Dienstag, 28. September 2010 - 07:04:52
 Kurt Hansueli

Hallo Heinz
Was wäre eine Klassenzusammenkunft ohne dich. Mit deinen Auftritten mit und ohne Sax sind legendär und absolut top und Humorvoll. Deine musikalischen Darbietungen wurden mit viel Leidenschaft und auf einem künstlerischem hohen Niveau vorgetragen. Ein musikalscher Orgasmus....:-) Danke Heinz


Sonntag, 26. September 2010 - 12:40:15
 ronald matthies

Hallo Heinz,
ich hoffe, Du denkst ab und zu an unsere Session in Voltera. War doch echt cool und den Nachbarn hatte es gefallen...
so, ich hoffe es ist nicht wie so oft "aus den Augen aus den Sinn" und wir bleiben in Kontakt,
ron


Montag, 23. August 2010 - 14:00:24
 Käspe und Mirjam

Für das unvergessliche und wunderschöne Hochzeitsfest am 4. Juli 2010, sowie die musikalische Begleitung bedanken wir uns. Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Kaspar, Miriam und Anna-Lena


Dienstag, 13. Juli 2010 - 15:04:49
 Morena Gulli

Deine musikalische Darbietung anlässlich der Hochzeitsfeier von Chäbe und Miriam. Hat mir sehr gut gefallen.
Herzlichen dank für deinen Einsatz! Miriam und Kaspar habens auch sehr geschätzt.
Auch Dir wünsche ich eine gute Zeit!
Lieber gruss, morena.


Freitag, 09. Juli 2010 - 07:48:35
 Andreas und Franziska Hiltbrunner

Lieber Heinz
etwas verspätet aber von Herzen möchten wir Dir nochmals Danken für Deine musikalischen Einlagen an der Hochzeit von Sabina und Normen. Ganz SUPER war die Musik in der Kirche.
Ganz liebe Grüsse an Dich und Edith
Franziska und Andreas


Montag, 05. Juli 2010 - 09:06:52
 Sabina und Norman

hallo Heinz, nochmals vielen herzlichen Dank für die Musik an unserer Hochzeit. Sie war hervorragend.
Besonders die Jazzeinlage an der Limmat hat uns sehr gut gefallen!
liebe Grüsse Sabina und Norman


Samstag, 15. Mai 2010 - 09:03:15
 Franziska u. Andreas Hiltbrunner

Lieber Heinz
nochmals ganz lieben Dank für Deine 2 tollen Tage zu Deinem 60. Geburtstag.
Wir sind richtig zufrieden und mit einem super Gefühl nach Hause gefahren. Wir freuen uns schon auf den 12 .Juni und Deine stimmungsvolle Musik, ganz spez. auf Deine Darbietung von Joe Cocker ( war ganz einfach super )!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüsse an Dich und Edith, Franziska u. Andy


Dienstag, 11. Mai 2010 - 14:32:45
 Natascha

Hi Heinz
Dis Fest isch grossartig xi. Es super Programm mit tolle Music. Freu mi scho uf din nächste Geburtstag :P
De papi schickt der den na tFöteli und en Film! Han en Song vo dir ufgno ka =D
Kisses Princess


Sonntag, 18. April 2010 - 17:19:23
 Sabine Eckstein und Barbara Kartus

Lieber Heinz,
im Schützenhaus in Dättlikon feierten wir am 10. April den 40. Geburtstag von Sabine. Wir danken Dir nochmals ganz herzlich für Deine tolle und auch sehr charmante musikalische Begleitung duch den Abend. Deine Musikauswahl und Darbietung hat jung und alt begeistert. Heinz mach einfach weiter so......!!
Lieben Gruss und auf bald, Sabine und Barbara


Montag, 04. Januar 2010 - 21:06:05
 Olaf Reinecke

Lieber Heinz
Als guter Kollege und noch besserer Musiker hast du mich und meine zahlreichen Gäste anlässlich meines 50.-ten Geburtgstags am 31.12.09 in Zürich in der Schipfe locker und gut unterhalten. Dein reiches musikalisches Repertoire konnte auch uns "Youngsters" voll überzeugen.
Besten Dank und weiter so!
Mit lieben Gruss, Olaf und Anita nebst seinen Gästen


Samstag, 21. November 2009 - 15:39:54
 Roland und Marianne Zuberbühler

Lieber Heinz,
am 27. Juni 2009 dieses Jahres haben wir bei uns zuhause "30-Jahre-Altes-Schulhaus" gefeiert. Du hast ja auch ein paar Jahre bei uns gewohnt. Mit deinem Sax hast du bei uns die Stimmung zum Kochen gebracht und alle waren so restlos begeistert. Wir danken dir nochmals für deinen tollen Beitrag an diesem Event. - und freuen uns auf das nächste mal!!
Roli und Marianne


Dienstag, 03. November 2009 - 14:30:13
 Heidi Schumacher

Hallo Heinz,
du warst eine echte Bereicherung unserer Vernissage in Elgg.
Du hast fantastisch gespielt und genau in der richtigen Lautstärke. Auch die Vorstellung von uns zwei Malerinnen war super und sehr witzig vorgetragen. Vielen Dank für dein Engagement, wir werden dich weiterempfehlen.
Unsere Gäste waren begeistert von dir !

Herzlich Heidi


Dienstag, 29. September 2009 - 22:08:34
 Natascha

Hallo Heinz
Diini Sax Begleitig a de Beerdigung vom Grosspapi, het mir mega gholfe die truurig Gschicht zverarbeite. Es isch wunder schön xi, Dir a dem bsundre Tag zue zlose! Hoffendlich spielsch au a de Fiir vom Grossmami wieder! Das würd mich mega freue!
Liiäbs Grüessli - Diis Prinzesslii


Donnerstag, 23. Juli 2009 - 21:07:59
 Monika & Felix Schmid

Sali Heinz resp. Götti
Wir haben uns riesig gefreut, dass Du an unserem Hochzeits- und Tauffest von Anika am 18. Juli 2009 dabei warst.
Deine Unterhaltung mit dem Saxophon war spitze. Die Gesellschaft fand deinen Auftritt sensationell. Du hast uns mit Deinem Saxophon besser unterhalten als unser gebuchter Alleinunterhalter mit seinem Keyboard. Falls wir wieder einmal ein Fest haben, werden wir Dich buchen. Nochmals ganz herzlichen Dank.

Es grüsst Dich von Herzen Dein "Göttibueb Felix", Monika und Anika


Donnerstag, 14. Mai 2009 - 17:39:12
 Rosita

Hey..Ciao Heinz!!! Meeega dini Hompage..... saluti Rosita


Donnerstag, 25. Dezember 2008 - 16:53:04
 iris bisagno

lieber Heinz,
mit deinem Beitrag hast du unsere Party massiv aufgep'eppt. Einfach passender Sound und ein super Auftritt von dir.
vielen herzlichen dank und keine Sorge wir werden 50 ig und brauchen dann sicher wieder ein solch cooler Saxophonisten....

lieber gruss iris


Dienstag, 23. Dezember 2008 - 18:07:26
 stöff

hey hänne
das war der superknaller am sex and the city festival. du warst der abräumer schlechthin - und die girls..... einfach hin und weg - unisono - ohne ausnahme. freue mich auf deinen nächsten act.


Mittwoch, 27. August 2008 - 20:51:05
 otto

Hoi Heinz, Super dini Website. Freu mi ufs Klassetreffe Grüessli Otto


Montag, 25. August 2008 - 19:41:48
 Bea Mullis

Hi Heinz - Cool gsi am Samstag, As usual mega funny! Gruss Bea


Sonntag, 24. August 2008 - 10:23:19
 Natascha Mullis

Hey Heinz
Hesh gester mega guet gspielt!!! Und singe chash au no....!!! so en ufftritt muesch umbedingt wieder mal mache!!!
Grüessli - Natascha


Donnerstag, 15. Mai 2008 - 08:38:45
 Hansueli Kurt

Hallo Heinz
Wänn ich die Bilder uf de Hompage aluege ghöri ich dich grad blase....so geiiiil.....!
Ich freu mich uf din Uftritt a de Klassezämekunft.


Donnerstag, 27. September 2007 - 08:31:32
 Caroline

lieber Heinz
Bar Bleu zuoberst im Werd im 17. Stock: eine herrliche Aussicht auf Berge und Zürichsee, Snacks und Drinks, Gespräche und Heinz und das Saxophon.
Lieber Heinz, Deine Musikstücke waren das Tüpfelchen auf dem 'i' ; hat dem Ganzen eine sehr schöne Ambiente gegeben. Ich höre gerne den Sound des Saxophons und freue mich jeweils, über Dich und Deine Vielseitigkeit!
Danke für die schöne Musik
und lieber Gruss, Caroline


Mittwoch, 21. Februar 2007 - 14:15:47
 Klasse BAH III (1974-1976) Schule für Soziale Arbeit Zürich

Heinz, herzlichen Dank für den tollen und stimmungsvollen "Begleitteppich" den du mit deinen Saxofonklängen anlässlich unseres Jubiläumstreffen der Diplomierung vor 30 Jahren zu SozialpädagogInnen beigetragen hast. Du hast zum Gelingen des Festes erheblich dazu beigetragen und freuen uns, zu anderweitigen Anlässen wieder SAX-FOR-YOU engagieren zu dürfen.


Freitag, 19.Januar 2007
 Christian

Liebe Gäste und Freunde von SaxForYou. - Das Gästebuch ist eröffnet für Eure Beiträge.


Admin

Heinz Schulthess, Winterthur, E-Mail : anfrage (at) saxforyou .ch